Brieskow-Finkenheerd
Home Gemeinde Vereine Tourismus seit 1354 Kontakt zum Amt Impressum




News
Es befinden sich 135 News in unserem Archiv
News: 135 Seite 4 von 27 << | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >>
zur Seite

Christvesper in der Kirche in Brieskow-Finkenheerd

Am heiligen Abend wurde in der Kirche in Brieskow-Finkenheerd die jährliche Christvesper gefeiert.
Die Kirche war wieder sehr voll, obwohl dieses Mal der Beginn der Christvesper erst um 18:00 Uhr gewesen ist. Mit einer wieder sehr guten musikalischen Umrahmung durch Herrn Siebke und dem Organisten Herrn Frohnsdorf und Grit Thor auf der Querflöte, hatte es Pfarrerin Forck leicht mit der Gemeinde das Weihnachtsfest zu beginnen.
Auch das diesjährige Krippenspiel war wieder sehr schön anzusehe ...mehr


Der Sportweihnachtsmann bei Turbine Finkenheerd

Da staunten aber die Kleinen und Großen nicht schlecht, als der
Weihnachtsmann den Weg sogar in die Turnhalle zu den Jüngsten von
Turbine Finkenheerd fand. Seit April 2011 treffen sich die kleinen
Sportler (mit Eltern oder Großeltern) dienstags ab 16.00 Uhr. Fleißig
turnen sie und wurden nun mit kleinen Geschenken belohnt. Dem
Weihnachtsmann war zwar der Anzug etwas knapp, aber dafür zeigte er sich
sehr sportlich und übte mit jedem Kind den Ball zu fangen. Da war die ...mehr


Ein erfolgreiches neues Jahr

" Wir erwarten vom neuen Jahr dass,
was das alte nicht gehalten hat.
Dabei sind wir es doch selbst,
die das Jahr gestalten." (Peter Amendt "Wenn das Leben uns lehrt")

Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern, Tanz- und Sportbegeisterten
ein erfolgreiches neues Jahr!

A. Haushälter

(Vorsitzende Tanzsportclub Finkenheerd e.V)

P.S. Für die vielen guten Vorsätze 2012 haben wir etwas - viele tolle Tanz- und Sportangebote
(einfach vorbeikommen und mitmachen ...mehr


Einweihung des Parkplatzes am Gemeindezentrum

Am 01. Dezember 2011 wurde der Parkplatz am Gemeindezentrum in Brieskow-Finkenheerd eingeweiht. Dazu schnitten Herr Amtsdirektor Danny Busse, Bürgermeister Ralf Theuer im Beisein vom Planungsbüro Richter, dem Geschäftsführer vom ausführenden Unternehmen HEMA Herrn Taubert, dem Bauausschussvorsitzenden Herrn Mallok und der Bauamtsleiterin Frau Schulze, das rote Band durch.
Damit wurde der nächste Bauabschnitt für ein Rundum Paket des Gemeindezentrums Brieskow-Finkenheerd beendet. Das Planungsb ...mehr


Danke

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen die uns im Jahre 2011 unterstützt haben, recht herzlich bedanken.
Ohne die vielen Sponsoren, die Gemeinde, die ehrenamtlichen Helfer und Trainer, dem Platzwart, den engagierten Eltern und natürlich den Spielern wäre eine Vereinsarbeit nicht möglich. Dafür noch mal unser herzliches Dankeschön.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lars Wendland
SV Turbine Finkenheerd
...mehr


[Anzeige]
NUW Aufzugstechnik GmbH

Anzeige
Werbeplätze werden ausschließlich von Ffo Webservice vertrieben.
Werbeplätze werden ausschließlich von Ffo Webservice vertrieben.
Werbeplätze werden ausschließlich von Ffo Webservice vertrieben.