Brieskow-Finkenheerd
Home Gemeinde Vereine Tourismus seit 1354 Kontakt zum Amt Impressum




News
Es befinden sich 135 News in unserem Archiv
News: 135 Seite 7 von 27 << | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >>
zur Seite

Zampern 2011 in Finkenheerd

Am Samstag um 9:00 Uhr starteten wir in Finkenheerd in die dritte Zamperrunde.
Bei anfangs noch Temperaturen um die null Grad konnten wir den schon traditionellen Glühwein bei unserem Bürgermeister und seiner Firstlady gut genießen um anschließend gleich zu Omas Sanddornlikör und Obst
bei Familie Siebke einzukehren.
An dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dank an alle Spender für die reichlichen Gaben.
Bei völlig untypischen Zampertemperaturen und strahlendem Sonnenschein konnten ...mehr


Zampern in Brieskow

Das erste, sehr erfolg- und ereignissreiche Zamperwochenende liegt hinter uns!
Am Samstag 9:30 Uhr starteten wir an Seidl's Bierstube, mit etwas Verspätung, zum Zampern in Brieskow. Von unserem Zampermobil und stimmungsvoller Musik begleitet, zogen wir traditionell von Haus zu Haus
und sammelten reichlich Zamperspenden ein. Wir möchten uns auch hier noch einmal bei allen Spendern und Zamperern bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Freunden von Presse, Funk und Fernsehen.
Hi ...mehr


Versagen durch Politik und Verwaltung

Stuttgart 21, Gorleben, jetzt Brieskow-Finkenheerd und demnächst Aurith

Politik und Verwaltung entscheiden gegen die Interessen und das Leben der Bürger. In Brieskow-Finkenheerd (Brandenburg) soll nach Ansicht von Politik und Verwaltung die „neue B112“ durch den Ort geführt werden. Diese offizielle Ortsumgehung die für jeden ersichtlich aber eine Ortsdurchfahrt sein wird, soll mindestens 30 % Entlastung auf der jetzigen Lindenstrasse/ B112 bringen.

Nach Ansicht der Planer ist dafür ...mehr


Infrastrukturminister Vogelsänger weiht Minispielfeld in Finkenheerd ein

Am Samstag den 12. September 2010 weihte der brandenburgische Infrastrukturminister Jörg Vogelsänger (SPD) das Minispielfeld in Brieskow-Finkenheerd ein.
Das Minispielfeld ist eines von 84 zu realisierenden Projekten des Landesfußballverbandes Brandenburg.

Im Rahmen des jährlichen SPD-Miniturniers wurde durch den Fußballlandesverband vertreten von Hartmut Gaudeck, dem Fußballkreisvorsitzenden Joachim Fettke und dem Minister das Projekt in Finkenheerd eingeweiht und offiziell dem Breite ...mehr


Einweihung des Minispielfeldes in Brieskow-Finkenheerd

Der SV Turbine Finkenheerd e.V. wird im Rahmen des jährlichen SPD- Jugendfußballturnier dieses Jahr die Einweihung des Minispielfeldes begehen. Turnierbeginn ist nächsten Sonntag, den 12. September 2010 um 13:00 Uhr auf den Sportanlagen in Brieskow-Finkenheerd.

Auf der neu errichteten Anlage wird es ein Minifußballturnier mit 6 Mannschaften für die ganz Kleinen geben. Gleichzeitig werden nebenan auf dem Hauptplatz die F-Jugendlichen im offiziellen Kreispokalturnier um den Einzug in die K. ...mehr


[Anzeige]
Autohandel - Car Check Point

Anzeige
Werbeplätze werden ausschließlich von Ffo Webservice vertrieben.
Werbeplätze werden ausschließlich von Ffo Webservice vertrieben.
Werbeplätze werden ausschließlich von Ffo Webservice vertrieben.