|
Mit einem klaren 1:7 (0:1) Sieg in Wellmitz, schaffen es die E-Junioren eine Runde weiter im Kreispokal.
Nach der ersten Halbzeit sah es nicht so aus, als das es zum Ende der Partie so klar und deutlich zu einem Sieg für die Oderkicker kommen würde. Die Oderkicker denen zwei Kinder (Benito Magin und Christian Thiele) fehlten kamen auf den noch gefrorenen Boden schlechter in Fahrt als die ebenfalls Ersatzgeschwächten Wellmitzer. Zwar gingen die Oderkicker mit einer 0:1 Führung durch Tobias Rinnert in die Kabine. Doch so klar war es auf den Platz nicht. Das zeigte sich auch durch den schnellen Anschlusstreffer durch Johann Krüger kurz nach der Halbzeit. Erst dann schienen die Oderkicker wach geworden zu sein und fingen an den Ball laufen zu lassen. Mehr und mehr kamen sie auch mit den widrigen Platzverhältnissen zurecht. Durch die weiteren Treffer von Noel Hundt (2X), Johann Grundei (2X), Elias Mogschan und nochmals Tobias Rinnert machten die Oderkicker dann aber den Sack zu.
Nun geht es im Viertelfinale am 10. April 2011 um 10:00 auf heimischen Platz gegen die Spielvereinigung Eisenhüttenstadt 2 um den Einzug ins Halbfinale.
Auf dem Bild: Obere Reihe von links: Tobias Rinnert, Jan Kalisch, Florian Wendland, Tim Ole Müller, Johann Grundei Untere Reihe von links: Noel Hundt, Elias Mogschan, Laurin Wendland, Justin Machnow
Trainer Ronny Stösser (oben Mitte)
Es fehlen auf dem Bild: Benito Magin und Christian Thiele
|